Candles

Unsere handgegossenen Duftkerzen vereinen beste Qualität und perfektes Handwerk mit stilvollem Design. Wir verwenden feinen Premiumwachs sowie erlesene Parfüme, die wohl dosiert einen angenehmen Raumduft erzeugen. Ein Docht, bestehend aus 100% Baumwolle sorgt für ein sauberes, rußarmes Abbrennen. Im hochwertigen Glas mit natürlichem Korkdeckel gelangt dein neues Wohnaccessoire zu dir nach Hause.

feelgoodcandle_website_candles_reuse_3

upcycle and reuse

 

Es wäre wunderbar, wenn du das Glas sowie den Korken wieder verwendest. Einfach die Wachsreste entsorgen, das Glas gründlich reinigen und fertig. Verwende es zur Aufbewahrung von Kräutern, als Pflanzen-, Kakteentopf oder aber als Stifthalter auf deinem Schreibtisch. Ideen dafür findest du zum Beispiel auf unserem Instagramaccount

Der verarbeitete Paraffinwachs wird in Deutschland produziert und entspricht den Reinheitsanforderungen folgender Institutionen:
– BfR, Bundesinstitut für Risikobewertung
– Ph.Eur. è European Pharmacopoeia
– FDA è Food and Drug Administration

Allgemeine Hinweise:
-Duftkerze vor Zugluft schützen
-Bei rußender Flamme Kerzendocht auf 5-8 mm stutzen
-Brennteller sauber halten

Sicherheitshinweis:
Duftkerze nicht unbeaufsichtigt brennen lassen!